Alfred vom Mitteldeich

* 22.02.2010

HD - A2
ED - frei
ZbNr - DRC-L 1015156
Augen - folgt

Züchter - Katja Breckwoldt





Prüfungen: folgen

FTW Clark von der Steinmauer FTW Brindlebay Brigg FT CH Haskayne Moss of Glensue
FT CH Brindlebay Maize
Etienne vom Gerretsfeld Eastdale Bouncer of Brocklebank
Seawise Giant v.d. Hanzelhoeve
Ragweed's Zoe FT CH Fernshot Comet FT CH Flashmount Socrates
FT CH Millbuies Milly
Ragweed's Joplin Hamford Wilfred
Amazing Ragweed of Lubberland

Bezaubernder, kleiner Wirbelwind oder "Ekel-Alfred" - unser Alfi beherrscht beide Komponenten perfekt.
Ausgestattet mit viel Temperament, guter Nervenstärke, schneller Auffassungsgabe und ausgezeichneter Nase bringt Alfi vieles mit, was seine Ausbildung zum Vergnügen macht. Auf der anderen Seite zeigt er aber auch die Veranlagung, eigene Ideen umsetzen zu wollen. Gern dreht er z. B. im Affenzahn seine Runden, deren Radius sich ohne Kontrolle schnell vergrößern, auf der Suche nach interessanter Witterung. Unseren kleinen Alfi muss man im Blick behalten, damit er keine Dummheiten macht. Bis meine Eltern ihn gemeinsam mit seinen drei Kumpels auf ihre Walking-Ausflüge mitnehmen können, wird es wohl noch ein bisschen dauern ... ;-)